Was wohl morgen passieren mag…

Das Leben ist ein großes Geheimnis und voller Überraschungen. Man kann nie wissen, was passieren mag. Das ist doch das Aufregende am Leben. Vielleicht sehe ich das etwas kindlich, doch ist es nicht herrlich, wenn man sich vor dem Einschlafen überlegt, was wohl morgen passieren mag. Oftmals wird das Leben aber auch eintönig und berechenbar, mit Stundenplan in der Universität oder festen Arbeitszeiten im Beruf. Es scheint genau getaktet zu sein. Es wird langfristig geplant. Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?! Doch willst du das wirklich wissen?

One Comment on “Was wohl morgen passieren mag…

  1. excellent points altogether wertycb, you simply gained a brand new reader. What would you suggest about your post that you made some days ago? Any positive?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.